Unsere Zahnärzte

Erlauben Sie uns, Ihnen unsere Zahnärzte vorzustellen.

Alle sind mehrsprachige, hochqualifizierte Fachleute. Zu Ihrer Zufriedenheit arbeiten unsere Zahnärzte mit hochwertigen Materialien und wenden modernste zahn- und kieferchirurgische Verfahren an.

Dr Honfi László leitender Zahnarzt, Parodontologe, Kieferchirurg

Dr Honfi László leitender Zahnarzt, Parodontologe, Kieferchirurg

Doktor Honfi ist seit dem Beginn ein Mitglied unseres Teams. Mit seinen konstruktiven Ratschlägen hat er bei der Eröffnung der Klinik im Jahr 2011 mitgeholfen.

Sein Umgang mit den Patienten ist sehr ruhig und geduldig, er nimmt sich für alles Zeit. Höchste Priorität genießt bei ihm das Interesse und der Wunsch des Patienten. Er ist äußerst entschlossen, zielorientiert und präzise, seine Arbeit verrichtet er mit höchster Professionalität. Seine Diagnosen sind gründlich, die Röntgenaufnahmen werter er mit maximaler Genauigkeit aus. Seine Anforderungen gegenüber seinen Kollegen sind ebenfalls hoch.

Für ihn ist die berufliche Entwicklung sehr wichtig, er ist immer auf dem neuesten Stand betreffend die neu eingeführten Technologien und bildet sich andauernd fort.

Sein Hauptgebiet ist neben der Implantologie und Kieferchirurgie die Behandlung der Erkrankungen des Zahnhalteapparates (Parodontologie).

Er spricht Deutsch und Englisch. Als Vortragender hat er an mehreren zahnmedizinischen Seminaren in den Vereinigten Staaten und in Russland teilgenommen.

Er ist verheiratet, in seiner Freizeit macht er viel Sport, er liebt die Natur und die Gastronomie, er kocht und backt hobbymäßig.

Dr Paczolay Béla, leitender Zahnarzt, Kieferchirurg

Dr Paczolay Béla, leitender Zahnarzt, Kieferchirurg

Der Herr Doktor stammt aus einer Zahnärztefamilie, auf dieser Weise hat er schon ziemlich früh einen Einblick in die Welt der Zahnmedizin bekommen.

Er praktiziert seit 2001, seit 2012 ist er Mitglied des Teams 5dent. In erster Linie beschäftigt er sich mit der Implantologie und Kieferchirurgie, aber die Zahnersätze fertigt er gern und mit größter Präzisität. Er ist ein Spezialist der kompletten Zahnsanierung und Zahnersätze mit Implantaten. Er schaut während seiner Arbeit auch auf die kleinsten Details, damit das Endergebnis perfekt wird.

Er spricht auf einem sehr guten Niveau Deutsch und Englisch. Er legt großen Wert auf die gründliche Erklärung der Zahnbehandlungen, damit die Patienten die unterschiedlichen Möglichkeiten kennenlernen. Bei Zusammenstellung fachlicher Dokumente und Präsentationen können wir immer mit seiner Hilfeleistung rechnen.

Er ist verheiratet, Vater von zwei Mädchen, ein Naturliebhaber, verbringt gerne Zeit in seinem Garten, bei unseren Firmenfeier bekocht er uns immer mit köstlichen ungarischen Gerichten.

Dr Kecskés Iván, Zahnarzt, Kieferchirurg

Dr Kecskés Iván, Zahnarzt, Kieferchirurg

Doktor Kecskés verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung, vor seiner Zahnarztkarriere hat er auch eine Ausbildung als Zahntechniker absolviert.

Er stärkt seit 2013 das Team der Kieferchirurgen in der 5dent. Neben Implantation und Sinuslift ist er auch ein Spezialist für Behandlungen von Angstpatienten unter Narkose und Sedierung.

Er bildet sich andauernd fort und nimmt an Seminaren auch im Ausland teil. Sein Wissen gibt er gerne weiter, neben seiner Karriere als Zahnarzt ist er auch Vortragender an der Medizinischen Universität in Pécs.

Während der Anfertigung des Heil- und Kostenplans legt er einen hohen Wert auf die Aufklärung der Patienten. Er versucht den Ansprüchen der Patienten am besten zu entsprechen.

Er kommuniziert auf Deutsch auf einem hohen Niveau, in Deutschland hat er die C1 Prüfung für die medizinische Fachsprache abgelegt. Daneben spricht er englisch und in der russischen Sprache hat er auch das Grundwissen.

Er ist verheiratet, Vater von 3 erwachsenen Jungen. Er ist ein großer Hobbysportler, interessiert sich sehr für gesunde Ernährung und für die Gastronomie.

Dr Balatonyi Balázs, Zahnarzt für Prothetik

Dr Balatonyi Balázs, Zahnarzt für Prothetik

Sein Vater ist ebenfalls Zahnarzt, keine Wunder also, dass sich Herr Balatonyi schon als Kleinkind in diese Richtung orientierte.

Er arbeitet seit 2016 bei uns, davor praktizierte er 2 Jahre lang in Sizilien. Er ist ein sachkundiger Facharzt für feste und herausnehmbare Zahnersätze. Daneben macht er auch Zahnfüllungen und Wurzelkanalbehandlungen.

Sein Ziel ist es, mit den Patienten den gemeinsamen Ton zu finden und eine gegenseitige, auf Vertrauen basierende Zusammenarbeit zu begründen. Er ist charakterisiert durch seine Ehrfurcht und Respekt vor dem Beruf und vor den Patienten, er begegnet jeden Patienten, der in seinem Zahnarztstuhl Platz nimmt, mit Empathie. Er strebt nach einer ruhigen, stressfreien Atmosphäre während den Behandlungen.

Er spricht ausgezeichnet Deutsch, Englisch und Italienisch. Für ihn ist die präzise, gut verstehbare Patientenaufklärung besonders wichtig, so auch die genaue Administration und ihre Nachvollziehbarkeit.

Er ist verheiratet und Vater von einem kleinen Burschen. Die Tiere, besonders die Hunde hat er sehr gern, interessiert wich weiters für Autos, Gastronomie. Seine Freizeit verbringt er gerne gemeinsam mit seinen Freunden.

Dr. Kocsis Annamária Lujza, Zahnarzt

Dr. Kocsis Annamária Lujza, Zahnarzt

Dr. Kocsis ist das jüngste Mitglied unseres Teams. Mit frischem Schwung und von Ehrfurcht erfüllt interessiert sie sich für die Zahnmedizin.

In erster Linie beschäftigt sie sich mit Zahnersätzen und ästhetischen Behandlungen. In diesen Bereichen bildet sie sich dauernd fort. Sie bewegt sich sehr selbstsicher in der digitalen Welt, sie verwendet gerne bei Bedarf unseren 3D Scanner anstatt der herkömmlichen Abdrucknahme.

Neben ihrer Tätigkeit bestrebt sie sich auch daran, die Fachprüfung in Parodontologie abzulegen.

Mit ihren Patienten ist sie sehr nett und empathisch. Sie hat immer genug Zeit für eine präzise und genaue Arbeit. Ihr Ziel ist es, dass die Patienten zufrieden unsere Klinik verlassen, und bei der jährlichen Kontrolle erwartet sie ihre Patienten mit einem netten Empfang.

Die Kommunikation in deutscher Sprache ist für sie kein Problem.

In ihrer Freizeit geht sie gern joggen, interessiert sich für Gastronomie und lernt trommeln als Hobby.

Dr. Némedi-Varga Sándor, Anästhesiologe

Dr. Némedi-Varga Sándor, Anästhesiologe

Der Herr Doktor hat sein Studium in der Universität Debrecen im Jahr 2002 abgeschlossen. Er wollte auch schon als Kind Arzt werden, sein Beruf übt er daher mit Leidenschaft aus.

Er arbeitet seit mehr als 20 Jahren auf der Intensivstation und im Operationsbereich eines großen Regionalkrankenhauses. Dank dieser Tätigkeit verfügt er über viel Erfahrung betreffend Anästhesie und Intensivmedizin. Als Arzt für Intensivmedizin hat er während der Covid Pandemie in der Covid Abteilung des Krankenhauses gearbeitet.

Er ist sehr gründlich und präzise. Er ist sehr ruhig, sein entschlossener Auftritt beruhigt die meisten Patienten. Er ist sehr geduldig mit den Angstpatienten, beantwortet alle Fragen mit großer Bereitschaft. Er spricht Deutsch und Englisch.

Sein Ziel ist die Sicherheit und Schmerzfreiheit: also eine möglichst angenehme Atmosphäre zaubern während den Behandlungen -ohne die Gesundheit zu riskieren.

Seit 2008 ist er mehrmals pro Woche im zahnmedizinischen Bereich tätig und erledigt die ambulanten Sedierungen und Narkosen.

Als Teammitglied der 5dent können wir ihn seit 2019 begrüßen. Er kann sehr gut im Einklang mit unseren Zahnärzten zusammenarbeiten, das ist auf jeden Fall ein großer Vorteil für unsere Patienten.

Er ist verheiratet, Vater von 2 Kindern, in seiner Freizeit widmet er sich der Gartenarbeit, dem Schwimmen und dem Reisen.

Dr.  Árpád Bátorfi

Dr. Árpád Bátorfi

Ich praktiziere seit 2003, meine Fachgebiete sind Anästhesiologie und Intensivtherapie. Ich bin besonders erfahren in zahnmedizinischer Anästhesie, habe aber auch Erfahrungen auf dem Gebiet der allgemeinen Chirurgie, Gynäkologie, Urologie und Ophthalmologie. Ich spreche Englisch und habe Grundkenntnisse im Deutschen. Meine Hobbys sind Fahrradfahren, Lesen und Reisen.

„Ich kann diese Ärzte aus eigener Erfahrung super weiterempfehlen.
Ich habe mich selten bei einer Behandlung so gut aufgehoben und richtig beraten gefühlt. Ganz, ganz toll!“